[images/blog/TWA-women-collage.jpg] [images/blog/PhotoGrid_1547872058695.jpg] [images/blog/JOS.jpg] [images/blog/PhotoGrid_1544619038323_1.jpg] [images/blog/PhotoGrid_1544618203319.jpg] [images/blog/PhotoGrid_1538618301490.jpg] [images/blog/tendoryu-de-40.jpg]
Tendokan Seminar 2011 – Kannon Onsen
Dienstag, 15. November 2011
[images/blog/kannon-onsen-2011.jpg]

Nach einem leicht regnerischen Start verwöhnte uns die warme Herbstsonne und wir konnten somit nicht nur beim abwechslungsreichen Training noch mehr über das Aikido und seine Hintergründe lernen, sondern auch die Natur draußen genießen.

Am Samstagnachmittag durften wir wieder den weitläufigen Garten für ein Barbecue nutzen. Und bei gegrilltem Fisch, Gemüse, Fleisch, Yakisoba (gebratenen Nudeln) und anderen leckeren Dingen saß und stand man zusammen im Grünen, weit weg vom Alltag und hatte Zeit und Muße sich gegenseitig besser kennenzulernen.

Diese nette Atmosphäre und das Gefühl des weichen Onsen-Wassers auf der Haut wirken noch nach.

Birgit (Tendokan)